Andreas Bandowski Gartengestaltung
Andreas Bandowski Gartengestaltung

Vorgarten - Das Entree eines Hauses

Der Vorgarten vermittelt den ersten Eindruck eines Hauses und seiner Bewohner. Für uns ist bei der Gestaltung die Berücksichtigung der Wünsche des Bauherrn ebenso wichtig wie Wohnhausstil, Größe, Lage, und weitere örtliche Gegebenheiten. Eine harmonische Bepflanzung ist ebenfalls eine entscheidende Komponente für ein einladendes Erscheinungsbild.

Vorgarten nach mediterraner Art

 

Die Pflanzen- und Materialauswahl erfolgte auf Wunsch des Bauherrn nach toskanischem Vorbild.

Vorgarten mit japanischen Elementen

 

Ein Vorgarten bestimmt durch eine entsprechende Steinsetzung in Verbindung mit Trittplatten in Kies.

Sitzbank und Einfriedung in asiatischem Stil wird durch passende Pflanzenauswahl ergänzt.

Der blühende Vorgarten

 

Eine aufwändige Komposition diverser Stauden, Gräser und Gehölze, die zu allen Jahreszeiten

ein wechselndes Bild aus Blüten, Blattfärbungen und -formen ergeben.

Vorgarten modern, gradlinig, pflegeleicht

 

Die klare Architektur des Hauses wurde durch einen entsprechenden Wegebelag unterstrichen. Die sich noch entwickelnde Bepflanzung wirkt einer zu starken Versteinerung des Gartens entgegen.

Hier finden Sie uns

Dipl.-Ing. Andreas Bandowski Gartengestaltung

Goethestr. 62

40237 Düsseldorf

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an +49 211 662022+49 211 662022 oder schicken uns eine mail: andreasbandowski@t-online.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bandowski Gartengestaltung