Andreas Bandowski Gartengestaltung
Andreas Bandowski Gartengestaltung

Firmengeschichte - Ein Einblick in unsere Firmenhistorie

Seit über 60 Jahren ist die Fa. Winkler + Bandowski Partner von Architekten und Bauherren bei der Planung und Ausführung von kleinen und großen Gartenanlagen.

 

Gegründet von dem renommierten Gartenplaner Karl Winkler trat in den 50er Jahren Dipl.-Landschaftsarchitekt Helmut Bandowski als Partner in das Unternehmen ein. Nach dem Tod von Karl Winkler wurde die Firma von Helmut Bandowski lange Jahre alleine weitergeführt, bevor sein Sohn Andreas ihn nach seinem Studium der Landespflege und ersten Erfahrungen bei Gartenarchitekt Penker, Neuss, ab 1992 unterstützte. 2012 wurde die Firmenleitung an Andreas Bandowski übertragen.

 

Zum Team gehört weiterhin ein erfahrener Mitarbeiterstab von ausgebildeten Garten- und Landschaftsgärtnern, die eine reibungslose Ausführung der Planung auf hohem Niveau gewährleisten.

 

 

Hier finden Sie uns

Dipl.-Ing. Andreas Bandowski Gartengestaltung

Goethestr. 62

40237 Düsseldorf

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an +49 211 662022+49 211 662022 oder schicken uns eine mail: andreasbandowski@t-online.de

 

Druckversion | Sitemap
© Bandowski Gartengestaltung